AW: Brauche Hilfe!!!
HAllo,
und danke ihr lieben.
JA wahrscheinlich müssen wir schauen wie der kleine sich so macht und dann entscheiden wie weit wir in den Urlaub fahren können.
Wegen Mike und zum Hausarzt :-))))
Ja also er war ja am Mittwoch zum Blutbild machen und ich hab gesagt er soll der Tante es mit sagen wegen den NAckenschmerzen.
HAb schon extra gesagt ich will nen Zettel sehen von ihr das er gefragt hat ;-))
Was war? Er kommt wieder,ich frage UND????
Nichts,hat nicht gefragt weil so viel los war und so war er nur gleich bei der Schwester Blut ziehen.
JA,soviel dazu.
Deswegen werden meine Fragen nicht beantwortet,kann ihn ja aber auch nicht hinprügeln. Männer
Werde ihm den Auftrag nun nochmal für den Mittwoch mitgeben,vielleicht klappts ja diesmal.
Hoffe das es aufhört mit schneien ,ahhhh kann es ne mehr sehen, mag nicht mehr fahren bei dem Wetter mit der Kugel und Mike ist da halbblind wenns schneit und ich vertrau meinen FAhrkünsten mehr :-)
Nun hoff ich morgen ist alles okay,bei der Doppler,da sieht man ja auch Herzfehler und so.
Muß erstmal los,gehen jetzt schlitten fahren. Sarah ist da und zu irgendwas muß dieser Haufen Schnee ja nutze sein.
Drück euch.
LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|