Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 18:40
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Alaaf aus Kölle-um mich herum steppt der Bär,nur Julchen sitzt zuhause:
Habe meinen Sohn abgeholt und nun will der natürlich betüdelt werden.Also habe ich Karneval verschoben
Liebe Claudia Narri Narro,super,dass Du doch noch gehen konntest.Recht so!!!!!!!!!! Und am Dienstag gibts dann Herceptin,auf die paar Tage kommts wohl nicht an.
Gina, so was blödes.Aber wie alle anderen schon schrieben-ich kann mir auch nicht vorstellen,dass der Knubbel was ernstes ist.Vielleicht eine Verhärtung durch die Bestrahlung?Wenn ich bei mir taste,fühle ich viele Knubbel-bei einem Expander weiß man ja nicht,was ist da was
Aber laß es abklären,dann hast Du Ruhe.
Czilly, Dir wünsche ich gute Besserung.
Birgit,ich würde Dich gerne morgen anrufen,vielleicht kannst Du mir ja noch ein paar Tipps geben?
Feliz,hau rein morgen bei Dr.A. Mein Op-Termin ist der 21.4.-wehe,dass klappt nicht
Sternstar,kämpfe durch!In wenigen Tagen gehts Dir wieder besser.
Tanja,gehts Ira wieder besser?Du bist jetzt eine Vollweise,klar das man da auch irgendwie wieder arbeiten geht.Fast beneide ich Dich drum-bei mir ist es durch die bevorstehende Op ja noch in weiter Ferne
Tina,schön,dass Dein Bruder auch wieder heil angekommen ist und es ihm gefallen hat.Gute Besserung für Dein Husten-für nachts könntest Du doch einen Hustenblocker nehmen,Silomat heißt der glaube ich.

Ich grüße besonders alle vermißten,Manu,Irene,Mausebärchen und unsere Rehazwerge,Silberflocke und Kiki-HH.

LG,JUle