Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2004, 22:34
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

hallo an alle-wußte nicht,was hier für ne tolle stimmung herrscht.wir haben einen fetten hovawath(=hund)pluto,der mit seinem geningel+gebärmel+geschnaufe,niesen,schütteln,(eie r-)-lecken zur zeit allen mächtig auf die nerven geht...er merkt eben auch ,daß hier ein kranker im hause ist+eigentlich kann man ihn kaum noch in seiner sorge ertragen.er ist nur am schnüffeln+winseln+schnuppern+jammern.
...unser findelkind holger (kater,ca.7monate )ist da das völlige gegenteil-er nervt mit seiner toberei+beißerei auch jedes familienmitglied,einschließlich hund....wenigstens hat mein krebskranker mann jetzt immer einen sündenbock....dabei hatten wir holger nur aufgenommen,weil willy gestorben war...und alles nur wegen thomas (meinem mann) alles klar?
holger hat definitiv nicht alle latten am zaun,so als katze+mein mann vergleicht ihn immer mit seinem liebling willy,der bei uns geboren wurde....und ich wollte doch nur den willy ersetzen...weil ich wohl noch in der phase bin,wo man seinem partner jeden wunsch erfüllen will,wenns ihm schon sch...geht...und thomas gehts ganz schlecht