Hallo ihr lieben,
kaum ist man einige Stunden nicht da, da passieren lauter spannende und auch schöne Dinge.
@ Karin - Es ist noch Nussssskuuuuuuchen da, auch wenn nur ein ganz kleiner Rest! Also, wer es bei dem Wetter schafft - gerne - Kaffee gibt es auch nocht.
@ Carlen - super,super,super,super - ich freue mich so sehr für Dich! Geschafft, und bald zur AHB nach SPO - au man, Neid - ICH AUCH!!!
So, und dann noch ein tolles Kirchenkonzert - liebe ich auch. War schon lange nicht mehr, vermisse es sehr. Aber das kommt noch - Geduld, mein schwerstes, ich bin so ungeduldig, das macht mich schon manchmal etwas fertig....
@ Petra - ich schliesse mich der Meinung von Karin an, eine Zweitmeinung wäre auch für ich enorm wichtig, auch die Einstellung von Karin kann ich gut verstehen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und eine für Dich gute Entscheidung!!!
@ Tina - schön, dass es Dir gut geht, und bald wird alles viel Besser. Super, dass es mit deiner AHB klappt. Die Klinik sieht super aus, ich denke, da wirst Du sicher eine schöne Zeit verbringen. Ich selbst hoffe sehr, dass ich im Mai nach SPO komme, mal sehen, ob es klappt. Aber ohne Kind, denn eine 16jährige macht das sicher nicht mit.
@ all - ich hoffe, dass es Euch gut geht! Ich weiß, wir machen und haben leider keine Einfach Zeit mit, aber wir schaffen es.
Ich war heute beim meinem GYN, sehr nett. Habe mein Antibiotika bekommen, und hoffe, dass es mir weiterhin so gut hilft, wie bisher. Meine anderen Mittelchen nehmen ich auch und ich muss sagen, noch geht es mir recht gut. Hoffentlich bleibt es so.
Nur der Geschmack verabschiedet sich so langsam, aber langsamer als bei den ersten 3 Chemos. Immerhin.
Ich grüße Euch alle ganz lieb und seid auch
Bis bald
Farina