Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2004, 23:40
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Christ - ein Schwimmbad, das wärs, da kann ich mit meiner MS wenigstens noch mithalten, wer macht mit?

Es super, da kannst Tränen kullern haben und beim Lesen muss man doch wieder grinsen, herzhaft Lachen und voller Lebensfreude vorwärts schauen, Danke allen!!!!

Ich glaube es ist wirklich ein Vorteil das wir ein Zoo hier haben, und der wächst täglich, toll.

Alle die sich für verrückt halten für ihre lieben Tier, die uns ja zum Teil über x-Jahre hinweg begleitet haben, kerzen anzuzünden. Wir machen es auch und zwar sehr gerne - also ein paar mehr im Irrenstall!!!

Für unseren Telefonbeantworter müssen wir einen guten Spruch noch haben - wie wärs mit "Hallo hier sind die Waltons im Zooli noch ohne Affenhaus, leider sind wir alle ausgeflogen, am Spazieren, Schmusen oder Futter verteilen, ruft doch bitte noch mal an. Bleeeppp!"

esther, nicht nur unsere Hunde haben so geträmt auch unsere katzen udn hasen tuns, sogar Igel, die rollen sich immer wieder ganz leicht ein und dann siehst du nur die zappeligen kelinen Füsschen. Habt ihr schon mal eine kleine Wasserschiltköte oder -krötchen gesehen wie sie niesen udn husten - wir hatten mal ein namens Dr. Doolittle, ein ganz herziger kleiner Kerl, auch gerettet und von Tierheim uns übergeben - der kam zu uns mit einer Lungenentzündung. Er hat ganz fest den Kopf in seinen panzer gezogen und mit einem riesen Schwung den Kopf nach vor katapultiert und dabei genossen resp. gehsutet oder gehöstelt! Es war zum geussen, wir haben uns kugelig gelacht!!! Immer ging eine kleine Wasserfontäne weg von seinem gesichtchen, da der Kopf ins wasser gespickt wurde oder er im Wasser Niesen musste!!!! Macht mal die Augen zu und stellt euch das Bild vor!!!!

Heh uns gefällt der Zoo immer mehr und mehr! Jetzt fehlt noch ne Schlange, ein Hängebauchschweinchen und was noch???

Danke für die so tolle Liebe die hier nur so sprudelt.

Ich glaube wir müssen was machen nachts, das niemand mehr im gang friert, wobei mit den BViehern, kann niemand mehr kalt haben weder am Körper noch im Herzen,gel!? Aber im Gang stolpern, das ist ne heisse sache!

Apropos heisse Sache, gestern an der Fasnacht war einer im Schottenrock, Quilt, ein anderer ist mit seiner Hand runter zum Saum und hat dann seine Digitalkamera hochgehalten und geknipst.

Na was hat er wohl auf dem Bild gehabt, nach auch eine heisse Sache!!!!!!!!!!

Viele Knuddlers auch an die stillen Leser
Tschüüssecken Liz