liebe gaby,
schön find ichs hier bei euch.
thomas gehts allerdings total schlecht.seit 3tagen schwitzt er ohne fieber,ißt gar nichts mehr(maximum waren ja eh nur 3zwieback)jede halbe stunde fasse ich ihn an,ob er überhaupt noch lebt.er sieht total schlimm aus.die ärzte sagen,daß er sterben wird.thomas soll essen,kann aber nicht.von diesen kleinen hochkalorischen tetrapacks würgts ihn noch mehr als ohnehin schon.vor der 3.chemo hab ich künstliche ernährung(tropf)ertrotzt,da gings ihm kurzzeitig besser.jetzt zucken alle nur noch mit den schultern-ist eben so.wir wollen aber auch nicht so eine sterbeklinik-sterben kann er auch zu hause bei uns.wenn es denn so sein soll.dann wenigstens bei uns im häuslichen chaos.am montag geht die 4.chemo los,wieder 4tage krankenhaus-wir ziehen inzwischen um in eine kleinere,aber menschlichere umgebung.dort kann thomas wenigstens raus,wenns ihm danach ist+mit leuten sprechen,die erkennt+der hund hat einen hof zum bewachen+die jungs ihre alten freunde wieder+ich kann einigermaßen beruhigt zur arbeit gehen...
schönen abend noch an alle
uta
name@domain.dename@domain.de