...nach der Lungen-OP
Guten Abend Ihr Lieben
ja, wie geht es uns? René hat heute 6 Stunden am PC gewurstelt und ich habe wohl Glück, dass ich Euch noch schreiben kann! Gestern hat er so eine Firewall eingebaut und seit dem kann ich keine e-mails mehr empfangen:-(! Also, musste ich heute nachmittag und abend einen riesen Bogen um ihn herum machen - er ärgert sich dann immer so sehr! Aber vorhin hat er sich bei mir entschuldigt. Morgen kommen dann die von der Hotline dran...
Er bastelt immer am PC, wenn es ihm nicht so gut geht und dann passieren immer so blöde Sachen. Letzten Sommer hat er mir sämtliche Fotos gelöscht, das waren über 1000 Stück, die ich dann in mühsamer Kleinarbeit irgendwo wieder suchen musste! Ich glaube, wenn es ihm nicht gut geht, lässt er seinen Frust einfach an der "Kiste" wie er denPC liebevoll zu nennen pflegt raus. Na- was sollst, hier kann ich ja noch schreiben und ins www kann ich auch noch Abstecher machen!
Also, wer uns privat e-mailen will, muss sich noch in Geduld üben.
Liz - ja ich hab doch jeden Tag mehrmals solche Gedanke und habe mich anfangs auch noch geschämt drüber - aber die sind ja legal! Was wird in einem Jahr sein??? - Aber komm, lassen wir uns nicht verrückt machen, geniessen wir jeden Tag!
Liebe Uta, es tut mir so leid, was du gegenwärtig durchmachen musst - ich wünsche Dir viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen, und wir sind ja für dich da!
So, pssst ich schleich mich jetzt ganz leise in mein Bettchen! Uebrigens, wer hat meine Wärmeflasche geklaut? Hab mir jetzt in eine leere PET Flasche heisses Wasser abgefüllt - geht ja auch!
Gute Nacht
Su
|