Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1322  
Alt 05.03.2004, 04:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Angi

Wie kann ich dir nur danken, deine Worte haben mich zwar zum weinen gebracht, es fliesst ein Bach in strömen, aber sie sind zeitgleich auch voller Trost und Hoffnung die Erinnerungen an ihn zu nie zu verlieren.

Ich bin sprachlos und so froh euch zu kennen.

Mit diesen Gedanken ist es wie eine Gratwanderung. Hast du sie nicht, dann hast du Angst etwas Wertvolles nicht mehr gemeinsam erleben zu dürfen. Hast du sie, hast du das Gefühl ihn zu Lebzeiten zu verraten und im Stich zu lassen oder den Tod in Gedanken zu beschleunigen. So ein Wirrwarr!

Das Schatzkästchenhaus ist so schön.

Willy und ich sprechen schon seit unserer ersten Begegnung am 17.3.1979 von der Schatztruhe des Herzens.

Ein ganz leises aber von Herzen kommendes Danke, sei ganz fest umarmt.

Ich kenn deine ganze Geschichte leider nicht, würde mich freuen wenn du mir sie mal erzählst, meine Mail hast du ja. Aber ihr müsst schon eine spezielle Beziehung gehabt haben, denndas spürt man heute immer noch deutlich. genaus das ist das Schöne, wenn man auch nahc Jahrne noch durch Gerüche, Musik, Gedichte oder was auch immer an das Liebste erinnert werden kann.

Wie hiess er und wann genau ist sein Todestag?

Ich zünde eine Kerze gerne nur für ihn alleine an.

Bin Ende Monat ganz fest bei dir.

Du bist auch in meiner Schatztruhe des Herzens zart aber fest eingepackt, als Unbekannte und doch so Blutsverwandte mit einem eng Verbunden.

Liebste Grüsse und gute Nacht

Liz
Mit Zitat antworten