Hi liebe Petra,
ich freue mich, dass Du es dir nur Entscheidungstechnisch etwas besser geht. Ich hoffe sehr, dass alles gut für Dich ausgeht und wirst sehen, DU wirst die RICHTIGE Entscheidung treffen, so oder so. Ich glaube ganz fest, dass es bei Dir gut ausgehen wird.
Mein Knoten wurde auch sehr nah unter der Hautoberfläche rausoperiert, er war gekapselt und Gyn und Onko haben zugesichert, dass mit dem ausreichenden Schnitt alles entfernt wird. Ich wurde brusterhaltend operiert. Nun will ich es auch so glauben, und mir keine weiteren Sorgen machen. Die Chemo und die Strahlen sollen den Rest erledigen, sollte da noch was ein.
Ich habe noch 2. Chemos vor mir (02.03. und 23.03.) dann bin ich fertig.
Und dann geht die Strahlerei los, 6 Wochen lang. Puh, wird schon.
Und auch bei mir ist alles super gut wieder in Form, hätte das nie gedacht. Aber mein Gyn, der auch operiert ist dafür sehr gekannt, der ist ein wahrer Künstler.
@ Carlen, tja, da bist Du wohl auch einem wahren Operatuer in die Hände gefallen, gut so. Solche Berichte machen sicher allen anderen Mut. Das ist gut so.
Tja, und mir gehts immer noch gut, oh man, dass macht mich schon ein wenig stutzig, aber OK, ich warte, und warte, und warte...
Ich gruße Euch alle, schönen Abend und vielleicht bis später oder morgen, oder... seid alle ganz fest
Farina