Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 21:31
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

HAllo ihr lieben,

als erstes liebe Birgit, heute wirst du vielleicht Oma :-)))

Bei uns war es heut sehr aufregend.
Also es ist eigentlich soweit erstmal alles in Ordnung.
Als erstes wurde ich ans CTG angeschlossen. EIne ganz neue Erfahrung,hatt ich ja noch gar nicht. So mit anderen Kugelbäuchen im Zimmer liegen :-)
Da war alles gut.
Dann gings zum OA und er wollte mir alles zeigen und erklären,ausrechnen und und und.
Erst hat er geschaut ob der Mutterkuchen richtig versorgt wird,da war alles super.
Der kleine ist halt nur eine Woche zu groß.
Jetzt muß Zucker getestet werden.
Wenn da alles okay ist,ist der kleine entweder eine Woche älter oder eben ein großer.
In 2 Wochen muß ich wieder hin.
Wie ich da so auf dem Tisch lag und wir dabei waren kommt eine Schwester reingerannt und ruft, Herr OA-schnell in den Kreissaal.
Ein Schreck,so schnell konnt ich gar ne gucken waren die weg.
Hebamme Katja kam dann rein und schickte mich nochmal ins Wartezimmer wo sie dann allen erklärte es gibt grad einen Notfall im Kreissaal,dauert jetzt ca. 1 Stunde.
Das so mitzubekommen war ein ganz schöner Schock,ist es doch genau das vor was man ANgst hat.
Eine Stunde später rief mich der OA wieder und ich schaute ihn erstmal vorsichtig an ,er sagte war grad eine Not Sectio,aber es ist natürlich alles okay und das Baby war innerhalb 6 Minuten da.
Durch die verlorene Zeit hatte es sich dann mit genauen Messdaten :-(
Wir haben nochmal geschaut wegen 3D aber der kleine Wicht hatte beide Patschis vorm Gesicht. Na toll :-((
Nun versuchen wir es in 2 Woche nnochmal beim nächsten Doppler ein schickes Passbild zu bekommen.

Ansonsten gehts uns gut.
Danke fürs Daumen drücken.

LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE