Hallo Valeska
Hallo Valeska,
habe deinen Beitrag gelesen. MIr geht es genau so wie dir. Mein Freund hat Darmkrebs. Seit er es weiss, hat er mich völlig aus seinem Leben ausgeklammert. Ich versuche es zu akzeptieren. Das ist nicht immer leicht, da ich immer denke, er liebt mich nicht mehr. Wenn ich versuche mit ihm darüber zu reden, blockt er total ab, obwohl er mir auch sagt, dass es nichts mit mir zu tun hat, sondern dass er erst mal Zeit braucht um alles zu verarbeiten. Ich gebe ihm die Zeit die er braucht und habe ihm gesagt, dass ich für ihn da bin, wenn er es möchte. Zur Zeit ist es so, dass wir uns gar nicht sehen und ab und zu telefonieren. Es steht nun eine zweite OP an und er möchte auch nicht, dass ich ins Krankenhaus komme. Es ist wirklich schwer, dass zu verstehen, aber ich denke, dass es wichtig ist seine Wünsche zu akzeptieren und ihn auf keinen Fall zu etwas zu zwingen. Ich habe einfach die Hoffnung, dass er irgendwann, wieder auf mich zukommt. Bis dahin bin ich halt immer in Gedanken bei ihm. Schreib doch mal, wie bei dir so die Situation ist.
Liebe Grüße
|