Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 17:50
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Liebe Milly, Caitlin, Dani, mahanuala und Renate ,

hatte schon wieder Ärger mit meinem Auto, glaube, die Zeit ohne Auto rückt näher, will aber nicht daran denken... wir wohnen "auf dem Lande" und
1 Fahrt zu E. mit "Öffentlichen" dauert ca. 2Std...
Mein Rücken scheint sich langsam zu bessern, meine Stimmung dadurch auch etwas.

@Milly: Ich hoffe, Dir geht es einigermaßen und Ihr habt einen Weg gefunden, Euch gegenseitig zu helfen...

@Caitlin: Der doofe Schnee fällt heute schon wieder vom Himmel, sieht zu Abwechlung mal wie Deko- Schnee aus dem Schaufenster aus, ist aber leider "echt" und rutschig (-Nee, hab mich nicht schon wieder hin-gelegt...)

@Dani: Danke für die lieben Grüße und gerne zurück.

@mahanuala: So wie Du es beschreibst, bin ich auch aus Überzeugung ein "Sensibelchen"... Bin von einigen Leuten umgeben,
denen viel zu viel am ... vorbei geht... es ist allerdings gut, wenn Du einen Weg für Dich findest, dann auch irgendwie
aus dem Grübeln wieder heraus zu kommen... Entspannung, Wochenende ist gut...

@Renate: Du brauchst Dir keine Sorgen machen, dass ich das nicht verstehe. Ich hoffe, Du findest einen Weg, der für Dich möglich ist.
Meine Gedanken sind oft bei Dir und wie es Dir geht, natürlich auch in Bezug auf Deine Schmerzen, ob es nun die Hüfte ist oder...
Wenn es Dir aber besser geht, das hier nicht zu schreiben, dann ist das natürlich ok!
Auch an mir geht es nicht spurlos vorbei, wenn es hier jemand so schlecht geht, wie Beate...
Wusste gar nicht, dass Du einen Dichter in der Familie hast...

Euch Allen wünsche ich ein schönes, ruhiges, Trauer-armes und Unfall-freies Wochenende Eure A.