Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 08:07
Nicora Nicora ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Meine Mutter hat BSDK - ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo Nicki,
Danke fuer Deine Anteilnahme.

Du hast recht, es hilft zu denken, dass er nicht lange leiden musste, aber der beste Trost ist mein 5 Monate alter Sohn. Vor ihm weine ich auch nicht und er braucht meine Hilfe. In ihm lebt mein Vater ewig weiter und das laesst mich auch an so traurigen Tagen wie heute- dem Valentinstag, den Mama alleine verbringt- ab und zu lachen. Mein Kleiner kann sich sogar noch an Opa erinnern. Ich zeige ihm taeglich ein Bild und sage, "guck mal, da ist Opa" und er strahlt und strecke seine Haende nach ihm. So als wolle er sagen. Komm Opa, nimm mich wieder auf den Arm.
Der Freitag war emotional schwer, weil da die Beerdigung 1 Woche her war. Selbst meine Freundin rief mich an, weil sie an meinen Papa dachte und war wieder so traurig, wie auf der Beerdigung. Sie mochte meinen Papa mehr, als ihren eigenen.

Nicki, wie hast Du Dich entschieden?
Bin in Gedanken immer bei Dir und Deiner Mom.
Deiner Mama wuensche ich viel Kraft um dem Krebs in den Hintern zu treten, aber dazu muss sie sich zwingen zu esses.
Ich weiss, das hoert sich leichter an als es ist.
Immerhin hat ein Bissen echtes Essen mehr Lebensqualitaet als kuenstliche Ernaehrung. Im Urlaub wird sie auch essen muesses, oder?
Was will eigentlich Deine Mutter? Will sie verreisen?
Darf ich fragen, wo es hingehen soll.

Lieben Valentinstag,
Bussi Nicole