Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 14.02.2010, 12:18
Benutzerbild von Sim36
Sim36 Sim36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 134
Standard AW: Der Trip beginnt...

Hallöle ihr Lieben,

ja mir geht es soweit gut, nur der Magen macht etwas Probs und am Morgen ist mir erst immer komisch/übel wenn ich aufwache. Ich komme am Morgen nicht eher vor 10 Uhr in die Gänge. Schlafenszeiten habe ich immer stundenweise und meist nie länger als 2 Std am Stück. Natürliche walle ich auch Stoßweise heftig und die Vorstellung, dass das wohl noch gute 2 Jahre so gehen wird macht mich nicht gerade happy .

@ Dolphin

Super Idee, da werde ich mich auch mal durchlesen - auch wenn ich kein Emend habe - aber das ist sicherlich interessant.

Ich hoffe es geht dir gut. Weiß gerade nicht wie weit du das schon geschafft hast.


@ Giftmischerin

Mensch das ist ja super, dass es dir so gut geht und du das "gut" verträgst. Bekommst du zusätzlich Cortison?

Psychisch bin ich gut drauf. Ich habe (warum auch immer) keine Angst und ich hatte noch keinen Absturz und bisher wollte ich auch nicht aufgeben. Ich nehme es hin, es muss halt sein und danach geht das Leben wieder richtig los. Ich denke lieber an die Dinge die noch kommen werden und die ich noch vor habe.

Heute ist bei uns Faschingsumzug und den werde ich dann heimsuchen. Deshalb euch allen einen schönen Sonntag und 3faches
Idis Ahoi
__________________
Herzliche Grüße
Sim

__________________________________________________ __________________________________

Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang. - Vincent van Gogh -
Mit Zitat antworten