AW: Nierenzellkarzinom 4 Lungenmetas
Hallo ihr Lieben da draußen,
wir haben alles gegeben, auch der gute Rolf konnte nicht mehr helfen. Hätten stattdessen in den Urlaub fahren sollen, wie es Mama´s Wunsch war. Aber sie wollte zu Rolf, war ihr sehr wichtig.
Bei Mama wurden Anfang September zahlreiche Hirnmetas diagnostiziert. Sie wurde mehrfach bestrahlt und hat immer mehr abgebaut. Man kann schon sagen das sie sehr gelitten hat.
Sie hat zwar bis zum ende tapfer gekämpft, aber verloren.
Mama ist am 17.10.2009 um 23.44uhr eingeschlafen, meine Schwester und ich waren gegen Wiederbelebungsmaßnahmen.
Sie hat sich still und leise jeden Tag etwas mehr von uns verabschiedet.
Jetzt ist sie weg, sie hat den Kampf im Prinzip gewonnen, denn sie wurde von Ihren schlimmen Schmerzen endlich erlöst.
Wir vermissen sie sehr, dass Herz schmerzt.
Verzeiht uns dass wir nicht mehr geschrieben haben, aber wollten die letzten Wochen viel miteinander machen und nutzen.
Ich wünsche Euch allen dass ihr wieder gesund werdet und diesen beschissenen Krebs der so liebevolle Menschen in den Tod bringt besiegt.
Ich werde mal schauen wo ich jetzt schreiben kann. Am 10.02 hätte sie geb. habe eine email bekommen hier vom Forum, sonst hätte ich wahrscheinlich gar nicht mehr geschrieben.
Ich denk an euch alle
|