Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 09:43
Medionsf Medionsf ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Raumforderung an der rechten Lunge unteres Viertel

Hallo Bine,

es tut mir leid dass es deinen Freund getroffen hat sowas ist wirklich schlimm man fühlt sich leer und kann es einfach nicht fassen:-(.

So wie es ausschaut wollen meine Eltern keine Zweitmeinung einholen...keine ahnung warum! Meine Schwägerin die Arzthelferin ist hat jetzt am Freitag im Krankenhaus angerufen und darum gebeten die Unterlagen an den behandelten Onkologen zu schicken mal schaun wie lange dass dauert.
Ich selber habe dass Gefühl dass keiner wahr haben möchte dass es evtl sein kann dass meine Mum Weihnachten schon nicht mehr da sein könnte alle reden davon dass sie noch Jahre bei uns bleibt......ich versteh dass ganze einfach nicht auch wenn ich zu meiner Schwägerin sage dass die Metastase im Hirn von der Chemo nicht weggeht hat sie nur gemeint die Ärzte werden dass schon wissen - ich weiß echt nicht mehr weiter!

Auch dass mit der Chemo finde ich komisch sie bekommt jetzt morgen am Dienstag eine Chemo die dauert 30min dann ist sie für die Woche fertig, erst nächste Woche Dienstag bekommt sie dann die nächste Chemo dann ist eine woche pause. Das ganze widerholt sich dann 9mal - ich dachte immer eine Chemo bekommt man z.b eine woche lang durchgehend und dann ist pause!!!

bei meiner Mum wurde dann auch noch festgestellt dass sie an Herzrythmusstörungen und Vorhofflimmern leidet:-((. AUch kriegt sie schlecht luft - warum?? kommt dass vom Herz???

lg
sylvia

P.s ich schicke dir liebe Bine ein großes Kraftpaket dass können wir jetzt brauchen