AW: Raumforderung an der rechten Lunge unteres Viertel
Ach Sylvia, ja so ein Kraftpaket kann man wirklich gut brauchen. Zur Chemo kann ich so noch gar nicht viel sagen, mein Freund hat seine erste auch im Krankenhaus bekommen 3 Tage lang, dann sollte es im Rhythmus von 3 Wochen weitergehen, dann aber ambulant die läuft dann nur ein paar Stunden. Chemo läuft immer in Zyklen ab, damit der Körper die ganzen Schadestoffe zwischendurch wieder abbauen kann. Bei meinem Freund wird sich das ganze wohl verschieben, da er 10 Tage nach der ersten Chemo so schlechte Blutwerte hatte, so dass er Transfusionen bekommen musste und jetzt zu den Blutwerten auch noch mal wieder eine Lungenentzündung hat :-(. Die Luftnot könnte auch von dem Tumor kommen, damit haben alle die an dieser schlimmen Krankheit leiden zu tun. Für Zuhause wäre da sicherlich ein Sauerstoffgerät hilfreich, frag im Krankenhaus nach, der soziale Dienst dort kümmert sich darum. 'Vielleicht lässt Deine Mama sich doch noch davon überzeugen eine Zweitmeinung einzuholen. Lass sie erstmal jetzt die Chemo machen und unterstütze sie so gut du kannst. Und wenn sie dann doch keine zweite Meinung will, dann respektiere das. Wichtig ist dass sie gegen diese schlimme Krankheit ankämpft und sich jetzt nicht aufgibt.
Ganz lieben Drücker und auch Dir ein megariesiges Kraftpaket.
Bine
|