wie alt ist denn dein Freund?
meine Mum ist 66Jahre. Was mich am meisten belastet ist dass sie wahrscheinlich nicht mehr mitbekommen wird wenn ich mal heirate und Kinder kriege

das macht mich richtig fertig!
Ich ziehe zwar diese jahr mit meinem Freund zusammen aber mit Heiraten und Kinder kriegen wird sich nicht so schnell was ergeben erst muß ich ja schauen wie dass mit meinen Freund wird.
Ich finds erschreckend wie viele Leute ich kenne die Krebs haben dass sind mindestens 15Personen die ich mehr oder weniger gut kenne. Auch habe ich zwei Freundinnen deren beider Eltern an Krebs unheilbar erkrankt sind. Von meiner besten Freundin deren Schwester hatte Lymphdrüsenkrebs ist jetzt in remission (ich glaub im 2jahr und ihr gehts gut).
Ich hab dass Gefühl dass uns die Welt vergiften möchte so ganz langsam die menschen ausrotten...........
Ich wünsche dir und deinen Freund alles gute und dass es bald wieder weiter gehen wird mit der Chemo und dein Freund es schafft dieses Monster vielleicht doch zu besiegen - wie sagt man so schön verliere nie die HOFFNUNG!!
lg
sylvia