Hallo!
Es geht wirklich von Tag zu Tag besser.
Zitat:
Zitat von sabsimarie
Czilly erkennen wir an den schönen Augen und viel Lila drumrum, aber ich halte euch nicht meinen blauen Po hin als Erkennungsmerkmal. 
|
Wenn es weiter so gut heilt, wird das bis Samstag mit den Erkennungsmerkmalen nichts mehr

.
schminken2.gifOder ich müsste ganz viel
lila Lidschatten benutzen.
Zitat:
Zitat von Jeanny2
Czilly, dein Zahn-OP-Bericht macht mir Angst. Sowas steht mir nämlich auch noch bevor.
|
Nein
Jeanny, keine Angst! Erstens ist ja noch gar nicht klar, ob Du auch wirklich die ganzen Geschichten mit der Kieferhöhlenanhebung usw. brauchst – vielleicht reicht bei dir die vorhandene Knochenmasse ja auch aus, um sofort implantieren zu können. Ich hatte infach wirklich das "volle Programm". Und zweitens ist das zwar nicht angenehm, aber soooo schlimm, wie sich das jetzt vielleicht anhört, ist es dann auch wieder nicht. Man muss sich halt ein paar Tage schonen, sieht nicht gerade so toll aus, richtet sich mit dem Essen eben drauf ein (kräftig zubeißen ist eben mal nicht), und die Schmerzen hat man mit Schmerzmitteln ganz gut in den Griff -
ganz ehrlich, wer eine Chemo hinter sich gebracht hat, macht das geradezu mit links. smilie_girl_120augenknipsen.gif
Zitat:
Zitat von sabsimarie
Tanja, ich habe am Samstagabend eine Karnevalssitzung im Fernsehn geschaut. Aus Köln.  Das ist 1 1/2 Stunden von hier weg und ich habe kaum ein Wort verstanden. 
|
Glaub mir mal,
DAS habe ich auch gedacht, als ich aus dem Ruhrgebiet hier in die Gegend gezogen bin!!!
Zitat:
Zitat von sabsimarie
Helauuuuuuuuuuu,
|
Das war schon mal
GANZ FALSCH !!!!