AW: Jonas und die KMT
Hallo zusammen am Tag +66!
Ja es geht uns wunderbar.
Nur hab ich jetzt meinen Full-Time-Job wieder zurück und da bleibt kaum Zeit für den PC. Medikamente, stündlich etwas zu Essen machen, wickeln, baden, tinken, Verbandwechsel, spielen, spazieren gehen, einkaufen, waschen, putzen, kochen,... Na ihr wisst schon.... Und in dem kleinen Zimmer zu viert,da kann man auch nicht mehr machen was man will. Jonas schläft ja schon um 19h, dann heisst es leise sein. Das wird dann zu Hause wieder besser. Hauptsache wir sind zusammen.
Morgen haben wir dann unsere erste Kontrolle in der Ambulanz. Ich war in den vergangenen Tagen gar nicht nervös, wegen der Blutwerte und so. Ich glaub das alles passt. Nur trinken tut er kaum. So muss ich ihm immer was über die Sonde geben. Habs auch schon probiert ob er trinken würde, wenn ich nichts über die Sonde gebe, aber er tut es leider nicht. Das muss noch werden, unbedingt. Essen tut er ganz gut. Normal wie ich finde. Somit reduziere ich täglich die Sondennahrung, die ich ihm nachts anhängen muss. Das muss ich dann morgen mit der Diätassistentin besprechen.
Bewegungstechnisch ist er schon sehr gut. Er geht schon wieder an einer Hand. Krabbeln und aufstehen und hinsetzen funktioniert wieder einwandfrei.
Bin schon gespannt auf morgen.
Ich meld mich sobald ich wieder etwas Zeit finde.
Danke euch allen für alles.
Ich nehme die Hand von Sam0507 und reiche sie weiter an.....
__________________
Ein Lachen sagt mehr als tausend Worte und LACHEN ist GESUND!!
|