...nach der Lungen-OP
Hallo Angi,
Mensch der passt genau, so sah ich heute morgen nach dem Kaffee aus.
Bei Tina wäre ich mir nicht so sicher, ob sie nicht auch mal einen Abstecher zu den Waltons macht, hier lesen viele mit, im Chat hört man immer wieder mal davon, aber warum auch nicht. Der KK wäre ja arm, wenn die Waltons hier verschwinden würden!!!
Lommi: Deine Diva habe ich schon mit gezählt, dann wären wir aktuell bei 10 Hunden! Ja es geht mir heute besser, habe heute schon meine Vertretung mit meiner Anwesenheit genervt und alles besser gewusst ... ;-)
Esther: den LK teilt man grob in verschiedene Zelltypen ein:
also, kleinzeller, mittel-, grosszellig bzw. nicht kleinzellig, da gäbe es dann noch einige Varianten. Also der Kleinzeller ist halt recht aggressiv wächst, sehr schnell und macht gerne Metastasen die sich auch gerne schnell verbreiten.
Das positive: der Bursche ist auch sehr empfindlich bei Chemo und Bestrahlung, d.h. er reagiert darauf sehr schnell und schleicht sich...zumindest erstmal, bei uns natürlcih nachhaltig!!!!
Gunter und ich haben uns eine solche Spezie ausgesucht.
Marion: ehm.... was soll ich nun sagen, Lommi hilf, also ich bin meist diejenige , die diese verwarlosten, verflohten, verschreckten, bissigen, kratzende, beissende Ungeheuer anfassen und wieder zusammen flicken soll, die dann nachher doch keiner mehr haben will. Alles klar??? Manchmal verirrt sich auch mal nur einer mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit zu mir, der dann auch nen bezahlenden Besitzer hat. :-)
Nun aber hurtig muss noch ein wenig meine Crew nerven, bis später.
Gaby
|