So nun werd ich mich mal auf den Weg ins Bett machen!
@Gina63 Wir waren in der Produktionstätte Sindelfingen, da sieht man wie die Auto´s kompl. gemacht werden. Wir haben uns im November einen neuen gekauft und da sind solche Besichtigungen mit dabei in den Werken, allerdings wurde unserer ein Viano in Spanien gebaut...also deshalb Sindelfingen, da gab es nur Coupe´s und Limo´s......unserer ist ja ein Van, brauchen auch sieben Sitzplätze
@Sonnenstrahl: Ja die letzte der Sorte...hoffe die nächsten sind dann milder, dadurch das die dritte ziemlich blöd lief, hab ich nun richtigen Ekel vor dem Zeug morgen! Aber es ist die LETZTE !!!!!
@Schätzlein: Man kann das wirklich gut lesen und es ist verblüffend wie unser Speicher solche ungereimtheiten ausgleicht!
Übringens find ich des Interessant was Du so alles gemacht hast! Vielleicht fängst ja wieder an??? Freu mich jedenfalls dann eine Diät von Dir zu bekommen, wobei ich mein Bauchspeck ja bräuchte zum ersetzen von anderen Dingen
Sternstar: Am Schlafen? das ist gut, hoffe Dir geht es auch bald besser....ich fang morgen auch wieder mit meiner Schlafkur an....hoffe net allzulange!!!!
Danke Euch alle für das Daumendrücken....so aber nun geh ich schlafen, muss ja früh raus......Taxi kommt jo zum letzte holen von diesem Zeug´s
Bis morgen dann, meld mich sobald ich kann
Lg Mia