...nach der Lungen-OP
Liebe Maria,
schön dass Du Dich wieder gemeldet hast, auch wenn es mich sehr betroffen macht , dass es Dir im Moment nicht so gut geht, aber gib die Hoffnung nicht auf, Du weisst, die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Diese Phasen, dass man das Gefühl hat nun geht nichts mehr habe ich auch, aber irgendwie kommt doch immer mal wieder irgendwo ein Lichtblick, bitte glaube daran und gib Dich nicht auf!
Ich drücke Dich ganz feste und hoffe ich kann Dir etwas von meiner Kraft rüberschicken, der Strohhalm liegt schon bereit OK ?
Gunter:
ruhe Dich aus, die Bestrahlung mit Chemo ist einfach anstrengend, ...ehm .. welches gewisse Etwas fehlt denn Deiner Neuen ;-)
Puder habe ich jetzt im Einsatz für meinen Rücken .Danke
LIz,Christa, Amy,Angi,Esther,Uta...
also ich habe keine Probleme damit, wenn Ihr solche Bücher lest, zum Teil habe ich sie selber gelesen. Wenn es mal soweit ist, was ich hoffe noch lange dauernd wird, dann seid Ihr Angehörigen halt leider in der beschiss... Lage dass Ihr bleiben müsst, wenn wir uns die neue Welt erobern.. tja, aber ich will hier noch ne Weile rumstänkern !!! jawohl !!!
Su:
wie ist das Wetter in der Schweiz, bei uns ist strahlender Sonnenschein!
War eigentlich Tanja heut schon da, ist Sandra vor lauter Wellness noch am schlafen, feiert Trude noch Geburtstag, zählt Marion noch die Tiere, ist Lommi noch beim Architekten ;-), Bee ist entschuldigt darfst weiter liegenbleiben und Taschentücher sortieren, ist Winfried vor lauter Arbeit in den KK-Ruhestand gegangen? Ja wo seid Ihr denn alle...
Na mal einen schönen Abend an Alle, muss nun zum Strahlemann!
Gaby
|