Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.02.2010, 15:53
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tach auch ihr Lieben,

Zitat:
Zitat von Vampirmanu1@AOL.com Beitrag anzeigen

Ach übrigens.....MEINE HAARE wachsen unter dem Taxan

Ich seh aus wie ein Küken
Mensch Süsse das ist doch supi ob das am Shampoo u.SPülung lag lach. Ich bin heute das erste mal auch bei einem Vortrag ohne Tuch dagesessen, weil ich Hitzewallung gekriegt hab. Alle meinte sieht doch süss aus

Zitat:
Zitat von Vampirmanu1@AOL.com Beitrag anzeigen
...Ich hab so Gedanken,ob das alles Gut geht.............ob da irgendwas nachkommt.................ob sich was versteckt,ganz mikroklein............ich weiß auch nicht............ich hab angst
Solche Gedanken sind doch normal aber mach dich nicht verrückt deswegen, alles wird gut werden. Ich und dich jetzt so lange bis die Gedanken weg sind.

Ansonsten meld ich mich mal hier von der AHB bei Sonnenschein. Die letzte Woche ist angebrochen und die Anwendungen tun gut. Bin aber auch froh wenn ich nach 4 Wochen wieder zu Haus sein kann. Habe noch 4 Gespräche mit der Psychologin und hoff das es mir danach endlich besser geht.

Gratuliere allen die ihre letzte Chemo geschafft haben oder Bergfest beim Strahlen, wünsche keine NW, keine Zahnschmerzen mehr, gutes Gelingen bei was auch immer. (wird Zeit das ich mein Hirntraining krieg dann kann ich mir auch wieder mehr merken hier ) und den Sommersister danke für den guten Witz.

Nun geh ich mal einen Kaffee trinken und schau was so an Frischfleisch angekommen ist.

sonnigen Tag noch

bye KikiHH aus der Marmeladenstadt
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)
Mit Zitat antworten