Tach auch ihr Lieben,
Zitat:
Zitat von Vampirmanu1@AOL.com
Ach übrigens.....MEINE HAARE wachsen unter dem Taxan  
Ich seh aus wie ein Küken
|
Mensch Süsse das ist doch supi ob das am Shampoo u.SPülung lag lach. Ich bin heute das erste mal auch bei einem Vortrag ohne Tuch dagesessen, weil ich Hitzewallung gekriegt hab. Alle meinte sieht doch süss aus
Zitat:
Zitat von Vampirmanu1@AOL.com
...Ich hab so Gedanken,ob das alles Gut geht.............ob da irgendwas nachkommt.................ob sich was versteckt,ganz mikroklein............ich weiß auch nicht............ich hab angst
|
Solche Gedanken sind doch normal aber mach dich nicht verrückt deswegen, alles wird gut werden. Ich

und

dich jetzt so lange bis die Gedanken weg sind.
Ansonsten meld ich mich mal hier von der AHB bei Sonnenschein. Die letzte Woche ist angebrochen und die Anwendungen tun gut. Bin aber auch froh wenn ich nach 4 Wochen wieder zu Haus sein kann. Habe noch 4 Gespräche mit der Psychologin und hoff das es mir danach endlich besser geht.
Gratuliere allen die ihre letzte Chemo geschafft haben oder Bergfest beim Strahlen, wünsche keine NW, keine Zahnschmerzen mehr, gutes Gelingen bei was auch immer. (wird Zeit das ich mein Hirntraining krieg dann kann ich mir auch wieder mehr merken hier

) und den Sommersister danke für den guten Witz.
Nun geh ich mal einen Kaffee trinken und schau was so an Frischfleisch angekommen ist.
sonnigen Tag noch
bye KikiHH aus der Marmeladenstadt