Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2004, 20:40
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Maria MAmi, natürlich habe ich Dich nicht vergessen,war nur soo damit beschäftigt an Dich zu denken und Dir geistige Grüße zu senden (und hat ja geklappt ,hast Dich ja gerührt :-)) das ich nur die BUchstaben nicht mehr hingeschrieben habe. Ähmm...na gut...
schau mal schenk ich Dir...!!

LIeber Gunter alter Brummbär,mönsch, das gibt ja mal ne Riesenparty nächste Woche ( wann denn?),apropos PArty,ich glaube wir haben auch Marias Geburtstag vergessen ( warst Du nicht auch Fisch? WArn hier nicht überhaupt noch ein ganzer HAufen Fische?)Ihr könnt mir ja alle mal heimlich Eure Geburtstage mailen, dann mach ich einen Partykalender mit allen Schikanen (Topfschlagen ,Sackhüpfen etc,Bowle,Spanferkel jam jam.

Also ist ja Ehrensache das das immens gefeiert werden muß!!!KInders lasst krachen!!NAtürlich feierst Du Gunter!!!!!!Couch hast Du immer !Also ,in WAllung kommen und wie ich Deine Petra einschätz heizt die Dir schon ordentlich ein.

Na aber Gunter,wegen der neuen,du weißt doch ,Mädels wollen erobert werden. Am Anfang sind immer alle a bisserl schüchtern, aber das sind dann die schlimmsten :-),wehe wenn mal losgelassen !!Laß die mal auftaun und brummel nich so rum !

Su,komm, laß mal ,ich hatte meinen Rückwärtsparkfahrunfall auch als meine MA im KH war, die Nerven liegen einfach blank momentan und die Gedanken sind nicht beisammen!Morgen mach ma dann a Prösterchen. Blech ist Blech,ja ärgerlich aber sch.... drauf,kannst jetzt auch nicht mehr ändern.

Wieso eigentlich Deponie?

so,erstmal schöne Grüße

Angi