Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3189  
Alt 17.02.2010, 04:23
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 111
Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Morgen Ihr Lieben, Tapferen!

Melde mich kurz - Halla, dass es Deine Tante jetzt auch noch erwischt hat, tut mir sehr leid. Die Trauer um Deine Mutter ist noch soooo groß und jetzt das. Fühle Dich herzlich umarmt und getröstet. .

Renate, ich bewundere Dich, dass Du weiter die Kraft hast, zu kämpfen. Das ist wirklich wunderbar und ich hoffe, dass Du weiter kämpst. Wer hätte nicht an Deiner Stelle schon längst den Mut verloren. Ich wüsste nicht, ob ich jemals die Kraft dazu hätte. Sende Dir Schutzengel, die auf Dich auf Deine Lieben wachen.

Uwe, ja, unser Freund hatte auch im Januar seine letzte Untersuchung. Er ist jetzt seit drei Monaten als gesund diagnostiziert.
Auch er soll erst wieder in einem Jahr ein CT haben. Er geht nach wie vor zur Blutkontrolle *Wertesindnichtoptimal*, aber er ist fit.
Zur Zeit ist er wieder in seinem geliebten Skiurlaub ... wer hätte das noch von einem halben Jahr gedacht?????????????????????????????????
Er ist seit November wieder im Job. Die Nebenwirkungen der Bestrahlung *ganzerKopf* machen ihm aber noch zu schaffen. Er kann noch längst nicht so essen, wie es normal wäre. Daher nimmt er zur Zeit kein Gewicht zu, aber es stagniert.
Weiterhin gute Ergebnisse für die anstehenden Untersuchungen!!!!!!!!!!!

Ich kann nur jedem Mut machen, dass diese Krankheit zu bekämpfen ist!
Unser Freund sah während der Behandlung (1 Chemo, 39 Bestrahlungen) so schlecht aus ... doch er ist heute wieder mitten im Leben.
Mein Mann und ich hatten das nicht so vermutet - wir waren so besorgt um ihn.

RoterEngel, danke Dir für die Tipps, werde ich direkt weitergeben!

Rieke - auch für Deinen Schwiegervater wünsche ich, dass er bald wieder auf dem Damm ist! Toll, wie Du Dich um ihn sorgst. Weiterhin viel Kraft hierfür!


Barbara, Meike, Evelyn
.... wie geht es Euch zur Zeit?

Liebe Grüße

Gabi

P.S.: Irgendwer hatte mich gefragt, wie das Mundgel heißt, womit sich unser Freund zu helfen weiß *speicheldrüsenprobleme*. Es ist das Präparat Aldiamed.

Geändert von Picasso (17.02.2010 um 04:28 Uhr)
Mit Zitat antworten