Hallo Familie
48 Mails...habe zuerst mal alles nachgelesen...boahhh
Aber ich weiß jetzt schon nicht mehr, wo ich anfangen soll...
Gunter, du bekommst heute einen Bussi

weil du mehr Kohle in das "Walton Haus" butterst...da hätte ich gleich noch einen Vorschlag: ein Wintergarten wäre nicht schlecht! Wollte ich immer schon haben...*grins*
Gaby_2003
ich bin da, wenn auch immer etwas spät...würde dich im Chat gerne mal wieder antreffen, wünsche dir viel Kraft und Power. Laß dich drücken
Christa
Elisabeth KR...ich habe meiner Mutter ein Buch von ihr gekauft.
Meine Oma hatte vor fünf Jahren einen Schlaganfall und ist daran gestorben...es ging alles so schnell. Samstags Abends war die ganze Familie noch bei Oma zu Besuch, Sonntags morgens ist sie gestorben. Meine Tante war bei ihr und rief meine Mutter an : "Komm' schnell...Mutti ist tod!"
Meine Mama hatte ein riesiges Problem damit, weil sie sich nicht von ihrer Mutter verabschieden konnte!
Das Buch heißt: "Ich spür noch immer ihre Hand" (eine Empfehlung von Tanja H., die ihre Mutter letzes Jahr verloren hat...du kennst Tanja ja auch...)
In dem Buch beschreiben mehrere Frauen, wie sie den Tod empfinden/empfanden.
Viele Frauen waren beim sterben dabei, andere nicht...
Ich habe es auch gelesen...
Wie Liz schreibt, man kann all ihre Bücher lesen!
Angi
Dir hol ich alle Humpen weg im Chat...wenn du mich nochmal vergißt und erzähl dir was anderes im Chat
Maria, Marion, Uta, Su, Esther, Winfried, Liz, Willy, Bee...du armes, krankes Huhn...dir wünsche ich gute Besserung (Bazillenschleuder, du hast mir auch wieder was geschickt, meine Nase läuft auch schon wieder!)
Hoffentlich habe ich keinen vergessen...schau jetzt mal kurz in den Chat
Liebe Grüße
Tanja