Guten morgen, ihr Lieben, bin auch wieder von meiner Reise im Osten zurück
Zitat:
Zitat von Feliz
tanja wo fährste ?
|
War in Jena, Thüringen. Nun kann ich es euch ja anvertrauen:
Ich war schon lange der Meinung, dass
Sonnenstrahl etwas Verstärkung an der Ostfront braucht (bei sooo vielen Wessis aus NRW hier

) und habe beschlossen, auch dorthin zu ziehen, damit sie nicht mehr so alleine ist

.
Gestern habe ich mir dann mein potentielles neues Zuhause angesehen. Meinem Hund hat es gefallen (der war auch dabei), weil er hinter dem Haus gleich auf die Felder zum Laufen kann (einzig die dortigen Pferdekoppeln fand er etwas unheimlich...). Ja, so sucht man sich seinen Wohnort schon nach den Bedürfnissen des Hundes aus

. Vermutlich werde ich dann im Sommer meine sieben Sachen packen und mal den Thüringern zeigen, was so ein dicker Bobbes alles kann

.
Mausebärchen, wie schön, dass du dich gemeldet hast! Leider bedauere ich auch, dass wir nicht mehr von dir erfahren haben! Wie gefällt es dir dort denn überhaupt???
Jule, ich glaube, ich hätte meinen Behindi-Ausweis gezückt! Wofür haben wir das Ding denn? Hoffentlich wirst du dann in Bxxxxxxx für den Stress schön entschädigt. Sind schon auf deine Berichte gespannt!
Czilly, missmutiges, bockiges Gesicht am Samstag

? Auweia, dürfen wir dich dann gar nicht zum Lachen bringen???? Ich hoffe,
Tina und Ute scharren auch schon mit den Hufen... Ich bringe schon langsam meinen Bobbes zum Kreisen, damit ich dann auf dem Bahnsteig einen großen Radius für uns schaffen kann!!!

So, muss mal meine Brut aus der Kiste werfen....