Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 12:29
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

bin fix und foxi....und habe Sorgen: Gestern letzte EC (freu) aber als ich dann heimkam und gegen 17.00 Uhr dieses Ekelgefühl bis zum Erbrechen führte, das war ja noch alles im Normbereich....finf es plötzlich an, das Blut kam....erst ganz wenig dann immer mehr....ich bekam echt Panic....nach dem fünfte mal in die Schüssel schaun, hab ich mich entschieden ins Krankenhaus zu fahren......ich bekam dann Cortison und wurde beobachtet und Untersucht...Magenspiegel müsst ich heute machen falls noch was kommt....heute hatte ich nun Ruhe....aber die wollten die Infusion über den Port anhängen und er ging nicht mehr.....jetzt soll ich mich heute melden und das sagen....es ist jedesmal so blöd mit dem Port....er läuft immer schlecht an und gestern Abend gar nicht weder rück noch vor....mist ding...hoffentlich muss ich den nicht raus haben und einen neuen rein....das zwickte nämlich ziemlich lange mit dem kleinen Ding nach der OP.

So nun wünsch ich Euch ein schöner Tag, ich muss mich hinlegen vll. bis später nochmal
Mia