17.02.2010, 11:40
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Liebe Renate, lass Dich mal drücken Was soll man dazu sagen? Ich weiß es nicht. Ich kann nur feststellen, dass Ihr es richtig gemacht habt.
Mit der Trauer muss jeder ganz alleine fertigwerden. Ich kenne das Gefühl, das Du jetzt hast, leider auch viel zu gut.
Marianne, ich schätze, dass der arme Kerl Niedriglohn bekommt und deshalb 2 Jobs machen muss. Richtig zupacken kann er natürlich nicht, wenn er anschließend wieder in die Küche muss.
Ist Birgit auch weg? Du liebe Güte, das habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Ich habe in der letzten Zeit zu wenig reingeschaut, dass mir so einiges durch die Lappen gegangen ist.
Birgit, wenn Du das lesen solltest, wünsche ich Dir, einen guten Flug gehabt zu haben.
Schön, dass Ihr heiße Pickel habt, Christel.
Gestern habe ich einen artikel im Netz gelesen, dass die Bahn demnächst keine Service-Point-Counter mehr sondern Schalter. Wer um Himmels willen kann denn wissen, was ein Schalter ist? Das Wort gehört doch längst ins Lexikon der ausgestorbenen Wörter.
"Call-a-bike" gibt es dann auch nicht mehr, sondern Leihfahrräder.
Ganz im Ernst, ich habe auch noch nie versucht, ein Fahrrad anzu- oder sonstwie zu rufen. Dabei wäre ich mir irgendwie blöde vorgekommen. Mit meinem Rad rede ich auch nicht (jedenfalls nicht, wenn jemand dabei ist).
Flyer gibt es dann auch nicht mehr, sondern Handzettel.
Ob das das Ende der Blödoffensive ist?
hoffnungsvolle Grüße
|