Zitat:
Zitat von schätzelein
|
Wir werden dich auch so vermissen!!! Aber wir verstehen, dass du in Köln kein Geld ausgeben kannst, da du das ja für Las Vegas brauchst

...
Beim nächsten Mal musst du auf jeden Fall dazu kommen!!!
Zitat:
Zitat von Jule66
Tanja,so so,Du ziehst aus Solidarität in Strahlchens Nähe und weil Ira das Feld so gut gefällt?Kann ich gut verstehen  -komme ja auch von "drüben",ist gar nicht so übel.Habt ihr denn schon gekauft?
|
Nein, am Dienstag muss ich noch mal nach Jena - da ist dann Notartermin..
Zitat:
Zitat von Jule66
Jetzt seid ihr in meiner schönen Wahlheimat am Samstag und ich bin nicht da?das ist ziemlich schräg 
|
Wir werden auf Schätzelein und dich anstoßen und euch in Gedanken bei uns tragen!
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Ich scharre auch schon mit den Hufen, ich freue mich so auf Sa. Die belgische Bahn droht mit Streik, wegen des Zugunglücks  aber ich kämpfe durch, ein HüFlu gibt nicht auf und wenn ich nach Köln laufen muß.
|
... das will ich aber auch meinen!!
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Tanja, das bedeutet das Ende der Fernbeziehung. Das du den Hund die neue Behausung aussuchen läßt ohne deine Kinder zu fragen ist ja die eine Seite, aber ich dachte nach dem Sch**** Desaster würdest du neue Wohnungen nur noch nach nicht vorhandenen Funklöchern auswählen. 
|
... das war das Erste, was ich getestet habe - voller Handyempfang vorhanden!!!!!
Jeanny, magst du nicht auch nach Köln kommen? Dann wäre noch einer mehr zum Lachen da!!!!
Mia, sei mal gedrückt!