Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3191  
Alt 17.02.2010, 13:07
Benutzerbild von Ambra
Ambra Ambra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Baden-Würtenberg
Beiträge: 123
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr lieben,

@Gabi,ich glaube die Stärke kommt mit den Aufgaben die man gestellt bekommt.Es hat keinen Sinn den Kopf hängen zu lassen. Ich bin heilfroh im Augenblick den Anforderungen die man mir stellt genüge zu tun. Wer hätte das gedacht das euer Freund sich so gut erholt das er sogar wieder Ski fahren kann.Dieses Gefühl wenn der Arzt sagt es ist alles in Ordnung und man kann wieder Pläne schmieden: Das kann kein gesunder nachempfinden.Ich wünsche ihm alles alles Gute.
@Uwe, wie geht es Dir ???

Ansonsten geht es mir sehr gut, aber ich könnte manchmal verzweifeln. Gestern morgen kam ein Notruf von meiner Schwester.wieder Schwindel
rasender Puls schwäche in den Beinen. Ich habe gleich unseren Hausarzt angerufen und der kam auch sofort.Herzrhitmus-Störungen.Der Kummer und die unendliche Trauer um Ihren Mann bringt sie noch um.
Mein Mann liegt immer noch im Krankenhaus.Erst hatte er einen Darmverschluß der operiert worden ist und dann kamen seine Rückenschmerzen wieder in den Vordergrund.Er hat geschrien vor Schmerzen.
Nach dem ganzen Röntgen Marathon hat man festgestellt, dass ein Rückenwirbel gebrochen ist.Er kann kaum laufen und liegen ist auch schwer..
Ich habe den Eindruck die Ärzte wissen nicht wie sich behandeln sollen. Es wird auch nicht ausgeschlossen das seine Leukämie oder der Nierentumor mit invollwirt ist.Ich bin jeden Tag im Krankenhaus und er ist so tapfer.Was muß in meiner Familie noch alles passieren, es wird unerträglich.Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das alles wieder gut wird.

Ich wünsche euch allen einen Guten Wochenstart!
Eure Renate
Mit Zitat antworten