Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2004, 10:43
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Frau Holle schüttelt hier schon wieder ihre Kissen aus... Ist es bei Euch auch so verschneit ? Gerade habe ich meinen Vater über das WE nach Hause geholt. Er hat sich total gefreut. Natürlich wurde als erstes der Hund begrüßt. Shiva hat sich aber auch mächtig gefreut ihn zu sehen. Mein Häschen nehme ich erstmal nicht mit rüber, denn er hat leider die Angewohnheit jedem vor lauter Freude auf den Arm zu hüpfen. Das möchte ich mit der frischen Narbe lieber nicht riskieren.

Gaby2003: Dann gehörst Du wohl zu den Leuten in den weißen Kitteln, die immer anfangen Reiseprospekte zu lesen, wenn ich um die Ecke biege ;-) ?

Liz und Willy: Ich habe auch langsam die Vermutung, dass mein Vater heimlich mit den Schwestern feiert. Das die Leberwerte schlecht sind haben wir in dem "neuen" Krankenhaus das erstemal gehört....und die haben da eine sehr schöne Cafeteria und nette Schwestern.....vor allem, wenn er die Nachtschwester erwähnt grinst mein Vater immer so komisch ;-)

Gunter: Kannst Du Dir aussuchen, ob Du feierst ? Da hast Du Deine Verwandtschaft aber gut im Griff. Bei meiner listigen, lästigen ;-) Verwandtschaft und Bekanntschaft ist das nicht möglich. Die kommen, auch wenn man deutlich sagt, dass man nicht feiern will. Die einzige Möglichkeit denen zu entkommen ist es auszuwandern.

So, ich werde jetzt mal sehen ob ich es dieses Wochenende schaffe mich mit meinem Häschen in die Büsche zu schlagen. Wir müssen da nämlich noch eine herumirrende und äußerst ängstliche Hündin einfangen. Drückt mal die Däumchen, dass wir sie finden und mein Häschen sie dann "stellt".

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Marion