Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 11:22
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo, liebe Annett schön von dir zu lesen. Fahre wahrscheinlich die erste märzwoche zum Standesamt-vielleicht klappts? Meld mich da nochmal. Ergebnisse haben wir noch keine, nehme mal an nächsten Dienstag oder so. Wegen seinem Nacken hat er gestern mit gesagt, aber beim pet die machen da nichts, haben es nur notiert und die Oberärztin vorm Sirt schaut dann sicher mit? Was mir Sorgen macht ist das er heute wieder die Schmerzen in der rechten Seite hat. Sicher die Leber. Das kann kein gutes Zeichen sein. :-( Eigentlich wollten wir heute die Wickelkommode aufbauen-nun liegt er im Bett und schläft in der Hoffnung die Schmerzen werde dann besser. Man steckt so zwischen Freud und Leid, freut sich auf das neue Leben und hat gleichzeitig Angst vor der Entwicklung bei Mike, es ist kaum auszuhalten. Ich habe mir abgewöhnt nach jedem schmerz zu googlen-das zieht uns nur runter und hilft nicht, las jetzt mal von 12 monaten lebenserwartung nach der metastasendiagnose, wie man sieht stimmt das nicht. Bitte wer auch immer dafür verantwortlich ist, lass uns noch gemeinsame Zeit mit dem kleinen genießen. (desi, ja er hat einen Namen aber geheim. ) Auf Grund der Schmerzen erwarte ich eigentlich keine Verbesserung durch die letzte Sirt. Aber hoffe es. Was soll ich Mike sagen wenn sie wieder gewachsen sind. Wie soll ich ihm neue Hoffnung geben! Das ist alles so sch...

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE