Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2004, 13:51
Gast

Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo liebe Kim,
darf ich dir etwas erzählen das ein wenig unglaublich klingt? Ich schwöre bei gott daß es mir wirklich passiert ist. Ich war sehr sehr krank und die ärzte hatten mich aufgegeben. Ich lag wochenlang im koma und da saßen plötzlich meine eltern an meinem bett die versicherten mir daß ich ihnen sehr leid täte daß ich diesen schweren weg hätte, aber ich muß zurück den der herr würde noch eine aufgabe für mich bereit halten. Lange habe ich überlegt was das für eine aufgabe sein sollte, aber jetzt ist sie mir klar geworden, ich muß meinen mann zur seite stehen und ihm helfen seinen weg zu gehen, auch wenn er in den tod führt. Seither bin ich zutiefst überzeugt, es gibt einen gott und gegen seine entscheidungen können wir keine einwände haben. Sie war wohl ein sehr lieber mensch den du sehr geliebt hast, aber sei versichert ihr geht es dort bestimmt gut, es ist ein wunderschöner ort und ich durfte nur kurz reinsehen.
Ich umarme dich, wünsche dir kraft und verarbeite deine trauer die du auch haben darfst.
Biene