...nach der Lungen-OP
So,ihr Lieben,
mit wem soll ich denn nu alles prosten?Ich weiß garnicht,ich glaub ich mach das jetzt nach dem Motto ist der Ruf mal ruiniert....
Wieso denken alle ich will immer prosten?
Hmm... soso ,dat Tina hat hier auch reingeblinzelt, aber typisch ,vorbeikommen und nicht mal einen Anstandskuchen dalassen,also das müssen wir ändern...und dann einfach wieder gehn ohne unseren gesamten Tierpark zu begrüßen von den Einwohnern hier ganz zu schweigen...na also unter einem grandiosen Abendessen für alle geht da nächstes MAl nix!
BEi uns in Oberbayern herscht vielleicht mieses Wetter hoffentlich habt Ihr alle bessere LAune und es geht Euch gut. GAby,Strahlemäuschen ,bist Du wieder fit zum fortgehn heut abend? Vielleicht können wir ja auch MAmma MAria und Omi Su mitnehmen? WAs ist eigentlich mit Dir liebe Esther, Du bist immer so brav und manierlich ,Dir fällt höchstens mal mein Schreibstil auf wenn ich geprostet habe ,ja?Komm doch mal mit,dann nehmen wir noch den Architekten mit ( wegen meinem Swimmingpool natürlich) und erklären dem Tina unsere Menuevorstellungen
LIebe Grüße an Alle
Angi
P.S.Gunter ,ist doch nur ne ZAhl,das es jetzt im Kreuz knackst hast Du doch schon vorher gewußt :-),bei mir ging das schon mit DReißig los....
|