Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2010, 08:00
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Guten Morgen Ihr Lieben!

Sorry, leider war ich etwas schreibfaul.

Es gibt aber auch nichts Neues an der Chemo-Front. Meinem Schatzi geht es sehr gut, derzeit lebt er , als wenn er kerngesund wäre
Ich bin sehr froh und dankbar darüber und hoffe, dass es möglichst lange so bleibt. Dafür habe ich stellvertretend das Fatigue-Syndrom. Ich bin dauermüde und würde am liebsten nur noch schlafen.
Aber es scheint Frühling in Sicht: Die Vögel zwitschern als ob sie dafür bezahlt würden, es ist milder geworden, der Schnee fast weg. Leider sagt mit mein Gefühl, dass da noch was kommt :

Liebe Nanny, dass Du Deine Grippe noch immer nicht los bist, tut mir leid. Wünsche Dir eine schnelle Besserung. Schwarzer Hugo mit Schmerzen was isssn das! Ich wünsche Euch, dass es das letzte Aufbäumen vor dem Verschwinden ist. Irgendwie versteh ich das gar nicht!!! Zumal R-Benda bei meinem Mann besser zu wirken scheint als R-CHOP mit all seinem Gift! Wie dem auch sei, die Hoffnung bleibt und meine Daumen sind nach wie vor gedrückt.

Liebe A.,
danke für die lieben Grüße und das schöne Bild. Da wäre ich jetzt gerne... Wo ich doch das Meer und insbesondere die Nordsee so liebe!!!!!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Eure Caitlin

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (19.02.2010 um 08:02 Uhr)