Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 19:36
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jonas und die KMT

Hallo zusammen!

Tag +71 ist vorbei und gestern bei der ambulanten Kontrolle war wieder alles super!
Leukos: 2,6, Hb 10,0 Thrombos 90, Crp negativ und alle drei Leberwerte haben sich sehr verbessert, das freut mich besonders.
Die GvHD der Haut ist besser und wie es scheint die der Leber auch.
Seit über 3Wochen brauchte er schon kein Erykonzentrat mehr und schon seit sich 1,5 Monaten keine Thrombos mehr. Das find ich super. Bin gespannt ob sich diesmal der Hb wieder von alleine erhöht oder ob er bald was braucht.
Ansonsten geht es ihm blendend. Gestern nacht hatte er mal etwas Bauchschmerzen, vermutlich. Denn er weinte immer wieder zwischen 21h und 1h. Er hat auch seit gestern sehr festen Stuhl, das könnte der Grund sein. Aber sonst gibt es keine Probleme. Er trinkt täglich mehr, sodass ich hoffe, das diese Magensonde bald wieder raus ist, denn mit dem Essen klappt es ganz gut. Man muss ihm halt immer nach laufen, weil er dauernd spielen will, aber er bekommt schon sein Tagessoll zusammen. Die Ernährung über die Sonde reduziere ich täglich sodass es bald vorbei ist. Für die Flüssigkeit werden wir die Sonde noch etwas brauchen.

Heute ist Celina wieder nach Hause gefahren. Jonas war sehr traurig und hat geweint als sie ging. Es war schon schön das wir die erste Woche alle zusammen verbingen konnten. Für sie ist es hier halt alles andere als aufregend. Wenig Möglichkeiten für sie. In dem kleinen Zimmer und immer Rücksicht nehmen, aber sie war total lieb und brav und spielte viel mit Jonas. Sie wünscht sich auch das wir bald wieder in unserem Zuhause zusammen sind. Ist eh klar.

So, das war es wieder für heute.

Ich hoffe es geht weiter so bergauf.

Liebe Grüsse