Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1111  
Alt 21.02.2010, 11:24
carlen carlen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Harz
Beiträge: 495
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo an alle,

wieder Schnee im Harz!!! Aber danach kommt der Frühling!!! So hoffe ich jedenfalls.
Mir gehts wieder besser. Heultag vorbei.

@Karin: Das Bild ist klasse: Mit jeder Träne heulst Du Dir ein Stück Krebs raus.
Das müsste mit gestern jetzt erledigt sein!
Ich wünsche Dir ganz doll, dass Du bis Freitag mit der Erkältung durch bist. Ist ja noch ein paar Tage hin, da müsste es doch klappen. 2,2 Leukos am letzten Mittwoch ist doch kein schlechter Wert. Die steigen doch jetzt wieder. Und dann gibst Du dem schei..... Krebs wieder eins auf die Mütze.

@Martina: Genau das sind jetzt oft meine Gedanken: Therapie vorbei, und jetzt?? Muss unbedingt zusehen, dass das Tamoxifen mein Freund wird. Habe noch nie gerne Tabletten genommen.

@Kiki: Ja, Wernigerode gestern hat gut getan. Deine Würstchenbude kenne ich , liegt genau auf unserem Weg, war aber noch nie da. Aber danke für den Tip.
Wir waren gestern im Cafe, lecker Kaffee und Kuchen. Das mit dem Abnehmen wird wohl nichts. Hoffe nur, dass es durchs Tamoxifen nicht mehr wird. Habe heute nacht wieder lange wach gelegen, mit Ziehen in den Beinen wie nach der Doc. Es wird aber auch Zeit, dass der Schnee weg geht, und man sich wieder vernünftig bewegen kann. Freue mich schon wieder aufs Walken. Dann werden sicher auch die Schmerzen besser. (Ihr Lieben, die Ihr noch in der Chemo steckt, keine Angst kriegen, das ist alles nicht schlimm, nervt nur!!!)
Meinen Port habe ich gleich bei der Brust-Op raus bekommen, war für meine Docs gar keine Frage. Wenn er Dich stört, dann frag doch mal nach. Du brauchst ihn doch nicht mehr. Wir sind doch gesund!!!! Da Du keine Op mehr hast, kann man ihn auch in lokaler Betäubung oder Kurznarkose ziehen.

@Tanja: Ist der Hals besser? Martina hat ja schon viele Tipps geschrieben.
Bei uns im Brustzentrum gibt es eine verschreibungspflichtige Lösung gegen die Beschwerden, die ist so eklig, das die Schmerzen schon von selbst verschwinden. Also, besser, Du nimmst die Hausmittelchen.

@Elke: Die Schmerzen kamen bei mir am 3. und 4. Tag nach der Chemo zusammen mit der Schwäche, dann kamen die Geschmacksstörungen, und nach einer Woche war alles wieder weg. (Die Schmerzen wurden nach der 2. und 3. Infusion auch nicht mehr so schlimm) Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. (Danke für die Mail, melde mich heute oder morgen nochmal)

So, jetzt ein bisschen Haushalt:, den Kuchen fertig machen (Preisselbeer, Eierlikeur, Sahne) und dann, mal sehen. Gutes Buch, Kamin an.....

@Farina: Möchtest Du das Rezept haben? Wie geht es Dir?

Lasst es Euch soweit gut gehen,

liebe Grüße,

Carlen
Mit Zitat antworten