GUTEN TAG, LIEBE MÄDELS,
Eure Berichte über Euer Köln-Treffen waren super. Ihr habt alles so geschildert, dass man das Gefühl hatte, auch dabei gewesen zu sein.



Unser Juchtel Fuchtel war auch wunderschön. Unser lieber Freund aus Berlin hat uns so geknuddelt


, dass uns bald die Luft weggeblieben ist. Er hat tolle Schlager gesungen. Bei dem Peter-Alexander-Titel "Die kleine Kneipe" sangen 200 Zuschauer mit. Es klang wie die Fischer-Chöre und war sehr berührend. Uns kamen die Tränen


In seine Moderation bezog er uns immer wieder ein. Er hat sich so sehr gefreut, dass er uns nach einem Jahr wiedergesehen hat. Wir natürlich auch

:

Nun sollen wir nach Berlin kommen und als Co-Moderatoren in seiner Radio-Sendung mitwirken. Außerdem sollen wir das Programm gestalten. Na, mal sehen, kommt Zeit, kommt Rat.
Im Moment fühlen wir uns super - natürlich trägt ein so toller Juchtel Fuchtel auch viel dazu bei. Nun ist die Zeit, in der wir uns vollkommen zurückgezogen haben, vorbei. Jetzt wird wieder öfter Party gemacht.


Uns ist eine lustige Geschichte passiert, aber die erzählen wir Euch ein andermal, damit es nicht zu anstrengend beim Lesen wird.
Mädels, Euch allen wünschen wir einen schönen Sonntag.
Alles Liebe
Eure Amneris u. Schwester
