Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 17:32
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Birgit, schöne Schlagzeile, genauso wars. Obwohl wir beinahe gemeinsam in ein großes Loch gefallen wären (Heumarktbaustelle)
Genau!
Natürlich habe ich es - nachdem Jule ja nun verhindert war - übernommen, die anderen auf die Kölner Highlights hinzuweisen, wenn wir gerade da waren - wie z.B. die Heumarktstation, den Alter Markt, der am 11.11. um 11.11 Uhr regelmäßig zum Nabel der Welt wird, worüber dann sogar sämtliche Nachrichtensendungen berichten - UND natürlich auch auf so bedeutungsträchtige Stätten wie die Buchhandlung, vor der Jule und ich uns das erste Mal getroffen haben und das Café (natürlich waren wir auch drin!), wo wir aber keinen Kaffee getrunden haben, sondern Pasta und Pizza gegessen haben. Kaffee haben wir dann sinnigerweise in einem Brauhaus in der Altstadt getrunken, wo Ute eine "richtige" Bratwurst gegessen hat, die es in Belgien offenbar nicht gibt...
Selbstverständlich waren wir auch im Kölner Dom und haben eine Kerze für alle Frauen hier angezündet (Tanja hat das Beweisfoto!)
Naja, und ob das alles so "friedlich" abgelaufen ist, wie Birgit vermutet, weiß ich auch nicht - zumindest haben wir eine Lachsalve nach der anderen abgeschossen lol28.gif!!!

Übrigens:
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Czilly .... hat einen super HüFlu-Hund. Pauline wackelt auch ganz dolle mit den Hüften, wenn sie sich freut!
Das stimmt - sie hatte aber auch allen Grund zur Freude! Sie nagt immer noch höchst vergnüglich an dem gefüllten Huf, den Tanja ihr mitgebracht hat herum (die Füllung ist allerdings längst weg...) und scheint zu wissen, dass da noch weitere Hüflu-Mitbringsel auf sie warten, Unter anderem war in meinem Hüflu-Care-Paket aus Belgien auch noch ein Kauknochen für Pauline...