AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie
Hallo zusammen,
ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben.
Grundsätzlich ist jeder Mensch natürlich anders, denkt anders und empfindet auch anders. Somit ist es für den einen ein positives Posting, wenn erst nach ganz, ganz vielen Jahren Metas auftreten, für den anderen ist es absolut negativ. Wie schon gesagt, die Sichtweise ist bei jedem anders.
Aber... Jeder sollte hier die Möglichkeit haben, die Sorgen, sowie die erfreulichen Ereignisse dem Forum mitzuteilen. Dafür ist es ein Forum...
Ich habe jetzt 2 Jahre Melanomerfahrung und denke viel zu oft negativ... Ich bin eben noch nicht so weit, wie andere, die sich schon viel, viel länger mit dem Thema auseinandersetzen...oder vielleicht auch kürzer...
Wenn ich mit negativen Postings nicht umgehen kann, muss ich das Forum meiden... Bin ich stark genug, kann ich mich auch daran erfreuen, dass Menschen soviele Jahre metafrei waren...und es zum Glück dann nur eine Hautmetastase war...(hoffentlich komme ich jetzt nicht so schräg rüber)...
Grundsätzlich sollte jeder das Recht haben, zu schreiben, was ihn gerade berührt...ob positiv oder negativ...je nach Sichtweise eben... Dafür ist es ein Forum.
Wenn ich mich hier einlogge, muss ich damit rechnen, dass ich Dinge lesen könnte, die ich vielleicht nicht lesen will... Das muss mir vorher bewusst sein...
LG an Euch alle... von Angela
|