Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2004, 12:35
Gast

Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo zusammen,
melde mich heute mal kurz um zu berichten.
Erst mal ganz lieben Dank für die Ratschläge und Tipps.
Es hat heute morgen eine Weile gedauert bis ich alles nachgelesen hatte.Ich war die letzten 2 Tage rund um die Uhr bei meinem Mann im Krankenhaus.Sein Zustand wird täglich schlechter.
Habe Freitag im Krankenhaus erfahren das es eine Sozialstation gibt und Gott sei Dank auch sofort einen Termin bekommen.Anschließend hatten wir noch Besuch von der Krebshilfe.Es kommt ab morgen jemand,leider nur 2x tägl.,nach meinem Mann sehen.
Seit gestern mittag sind wir also nun zu Hause.Mein Mann schläft fast nur,Dank Valium.Er hängt rund um die Uhr an der Sauerstoffflasche-hat aber zum Glück keine Schmerzen.Da ja alles so schnell ging hatte ich kaum Zeit etwas zu organisieren,zumal am Wochenende ja auch niemand da ist.
Heute morgen ging nämlich meine Sauerstoffflasche leer und zum Glück habe ich die Feuerwehr angerufen,die mir auch geholfen hat und die Flasche auffüllte.Morgen kann ich erst bei der Sammelstelle der Krankenkassen nach einem Sauerstoffkonzentrator fragen.Hoffe,dass ich den ganz schnell bekomme.
Ansonsten versuche ich ihn zu waschen und zu füttern,was aber fast unmöglich ist da er viel schläft.Jedes bisschen essen oder Tabletten nehmen ist ein unheimlicher Zeitaufwand und eine enorme Anstrengung.
Ich selber komme kaum noch etwas,aber ich hoffe das sich das ein wenig mehr einspielt.
Muss nun wieder los Urinflasche leeren.Vielleicht bis später.Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und nochmals Danke

Eure Gaby