Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 08:35
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Süßen,

was werd ich euch die nächsten 3 Wochen vermissen, gehe mal von schlimmsten Fall aus, dass ich kaum oder gar nix von euch lese..
Ansonsten freu ich mich und es geht auch gleich los mit Kofferpacken, 1 brauch ich wohl für Schuhe

Tanja, schon mal alles Liebe für deinen Wiedereinstieg in das Arbeitsleben, du schaffst das und es ist wieder ein Stück Normalität. ich werde auch spätestens nach ostern damit anfangen.

Feliz, lass dich nicht zu sehr stressen, du hast aber auch ne Menge um die Ohren. Wir haben dich hier schon vermisst. Hoffentlich bekommt dein Freund keine schlechte nachricht.

Carmencita du hast ja auch ne menge um die Ohren neben der Therapie. habe auch im januar meine Scheidung durch. Viel Freude mit dem neuen Auto.

Gina, schon mal alles Gute für die Außergewöhnliche heilbehandlung für dich, erhol dich gut und lass es dir gutgehen.

Danke für euren lieben Wünsche und lg sonnenstrahl

Ich muss heute abend noch meinen Sohn vom Flughafen abholen, morgen früh schau ich sicher nochmal kurz vorbei, bevor ich hier losfahre. habe so etwa 1,5 h fahrt vor mir, das geht noch.