AW: Stammtisch
Hallo Ihr Lieben alle,
ich hab mich ja schon ewig nicht mehr zu Wort gemeldet. Aber nun möchte ich das tun, weil, es gibt soviel neues. Ich bin nicht mehr allein, Ich bin glücklich und verliebt und hätte nie geglaubt, dass es so etwas für mich noch mal geben könnte. Ich habe mit einer ganz lieben Freundin darüber gesprochen, und ob ich das darf, ob das richtig ist. Sie hat zu mir gesagt, dadurch ist Karin ja nicht aus meinem Herzen. Da wird sie auch für immer bleiben. Sie ist nur ein kleines Stück zur Seite gerutsch und das Herz ist weiter geworden. Ich weiß auch, weil wir darüber gesprochen haben, sie hat nie gewollt, daß ich alleine bleibe.
Ich wünsche Euch allen, dieses irre Gefühl wieder einmal zu erleben, wenn alles kribbelt, wenn man sich Briefe schreibt wie ein vorpubertärer Teene, wenn alles um dich herrum einfach nur schön ist. Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen. Es ist so schön. Mein Trauertier ist deßwegen nicht im Exil. Es ist immer noch da, aber es ist zahmer geworden. Wir haben uns arangiert. Was aber viel wichtiger ist, wenn es jetzt doch mal auf meine Schulter springt und mich anknurrt, dann nimmt mich jemand in den Arm und tröstet mich.
Ich werde auch in Zukunft immer wieder mal hier reinschauen, dieses Forum hat mir in ganz ganz schweren Zeiten sehr viel Halt gegeben.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel
|