AW: Nach 6 Monate Chemoende erneuter Haarausfall
Hallo liebe Ebie,
schau nochmal hier im Forum nach, hier sind ein paar Threads, wo es um den Haarausfall ging, den du bei deinem Sohn beschreibst (ist hier schon bei einigen vorgekommen).
Bei meinem Mann wars ganz genauso. Nach der Chemo sind die Haare bombastisch toll nachgewachsen, dann auf einmal an den Schläfen und im Bart fast komplett wieder ausgefallen.
Dann sind sie wieder nachgewachsen und dann nochmal an den Schläfen ausgefallen. Dann wieder gewachsen und nochmal ausgefallen...Das war ein Hin und Her und mein Mann hatte die ganze Zeit seine Haare immer wieder abrasiert (die Glatze stand ihm aber auch sehr gut).
Seit Anfang diesen Jahres (die Chemo lag da 1,5 Jahre zurück) ist es zum ersten Mal soweit, dass er seine Haare wieder wachsen lassen kann und sogar das erste Mal wieder beim Frisör war!
Allerdings haben die Haare an den Schläfen (da wo sie ihm noch mehrmals wieder ausgefallen waren) eine andere Struktur behalten.
Aber erst jetzt ist es bei ihm wieder soweit ok, dass er die Haare wachsen lassen kann ohne auszusehen, als hätten Motten an ihm genagt.
Aber ganz ehrlich: Ist ihm trotzdem wurscht mit den Haaren selbst wenn sie noch 10 Mal wieder ausfallen, Hauptsache er ist gesund.
Ach ja, seine Blutwerte (Schilddrüse, Hormone usw.) sind alle 1a und könnten nicht besser sein. Nur noch nebenbei.
Wir drücken alle Daumen für das MRT nächste Woche, wird bestimmt alles gut sein! Melde dich, sobald du Ergebnisse hast!
Alle Daumen sind gedrückt!!!!
Alles Liebe für euch und viele Grüße
A&S
Juni 2008 - Juli 2008: 2 Zyklen PEB Chemotherapie
bis jetzt toi toi toi
Immer daran glauben, nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein...irgendwann...!
Geändert von anakin (22.02.2010 um 15:20 Uhr)
|