Liebe Heike,
eigentlich fehlen mir die Worte und mir laufen die Tränen, aber ich würde Dir gern beistehen... Du hast es ja schon geahnt...
Es tut mir so schrecklich leid

Komm laß Dich in den Arm nehmen. Ihr habt eine sehr schwere Zeit, aber macht weiter wie bisher, genießt, was immer noch geht, lebt intensiv, genießt Eure Zeit mit dem Bauchzwerg. Du hast Dir dieses Kind so sehr gewünscht, möge es Euch Kraft geben ohne Ende. Mir war es leider nicht vergönnt, dieses Geschenk, in dem der Partner weiterlebt, zu erhalten....So ein kleines hilfloses Wesen wird Euer Leben so viel reicher machen. Ich hoffe und wünsche Euch beiden, das Mike noch bei "guter Gesundheit" möglichst lange die Entwicklung verfolgen darf.
Ach Heike, mir laufen die Tränen so sehr, ich höre auf. Wenn Chemnitz nicht so weit wäre, würde ich kommen und Dich ganz fest umarmen....
Morgen bin ich in Gedanken ganz intensiv bei Euch. Auch mein Mann hat nämlich am 24.2. Geburtstag....(Gestern hatten wir Hochzeitstag, eine innere Stimme sagte mir, dass es irgendwann zu spät sein könnte, mich für all die Liebe und Fürsorge und das Zu-mir-stehen zu bedanken. Deshalb habe ich es getan und? Er hat so geweint...)
Denke an Dich, hoffe und bete für Euch.
Alles Liebe
Deine Caitlin