Hallo Siegfried,
....dies hier hört sich wirklich richtig gut an:
Ich wünsche Euch allen, dieses irre Gefühl wieder einmal zu erleben, wenn alles kribbelt, wenn man sich Briefe schreibt wie ein vorpubertärer Teene, wenn alles um dich herrum einfach nur schön ist.
Ich kenne dieses Gefühl- habe es schon mal erlebt....ist nur schon etwas länger her!!!
Denn, wie war das noch: Jeder Mensch trifft mindestens einmal im Leben DEN Menschen seines Lebens, die wenigsten erkennen ihn allerdings rechtzeitig! - Oder so ähnlich?
Wie wunderbar, dass Ihr euch erkannt habt! Ich wünsche Dir und Euch von ganzem Herzen megaviel Glück und dass dieses irre, vorpubertäre Teenie- Gefühl für Euch niemals enden möge!!!
....denn schließlich habe ich ja auch eine neue Liebe gefunden, wenn auch einer etwas anderen Art. Meine Liebe hat sieben Buchstaben, einen fast immer blauen Himmel, unendliche Weiten, großartige Horizonte und traumhafte Sonnenuntergänge! Und am 22.August wird der Flieger mich wieder nach Windhoek bringen und ich werde Namibia wiedersehen und mein Herzchen wird hüpfen, wie irre!!! 6 Freundinnen werden an meiner Seite sein und dieses großartige Land kennenlernen- unterwegs mit einem T5, wir sind 'Old women on Tour 2010'- ich habe uns T- Shirts drucken lassen!
Ja Siegfried, wenn ich verliebt bin, benehme ich mich auch wie ein irrer, unzurechnungsfähiger Teenie- und das ist auch gut so, denke ich!!!
Liebe Grüße Euch allen
Annette