AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.
Liebe Ute,Ihr Lieben hier im Forum,
Geburtstage in der Familie gehen natürlich vor. Wir werden ja noch viele Jahre Foren vom LH erleben.
Auch ich habe hier im Forum viel Hilfe und Zuversicht erfahren. Ich gehe fast immer am Abend ins Forum, freue mich dann immer wenn wieder neue Berichte geschrieben wurden worauf ich meistens antworte. Manchmal möchte ich die Betroffenen persönlich zu den richtigen Ärzten bringen. Ich kann mich immer richtig reinsteigern wenn manche nicht richtig behandelt werden. Aber durch die Intensität der Forumschreiber klappt es auch oft.
Ich glaube es müsste niemand mehr so schnell sterben, wenn der Tumor früh erkannt wird und auch richtig behandelt wird.
Durch das Forum habe ich viele Freunde gefunden, manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, mich nicht oft genug bei Ihnen telef. zu melden.
Aber ich habe leider nicht für alles Zeit.
Muss hier noch mitteilen, dass ich Ende Jan. eine Reha beantragt habe, heute ist die Ablehnung gekommen. Begründung duch meine Atemprobleme komme ich für eine Reha nicht in Frage. Ich habe sofort einen Widerspruch eingelegt.
Bei der Antragstellung hatte ich natürlich angegeben, dass ich Probleme beim Treppensteigen und Belastungen habe. Aber wenn die Klinik einen Lift hat und ich nicht wieder in die Berge geschickt werde hann ich sehr wohl eine Reha absolvieren.
Mal sehen was nun entschieden wird.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit viel Sonne.
Geändert von Birdie (25.07.2012 um 01:19 Uhr)
Grund: Name gekürzt
|