Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2063  
Alt 24.02.2010, 07:54
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe, traurige Heike,
auch ich lese hier seit langer Zeit mit und habe immer mit euch gehofft und gebangt. Mein Mann ist auch austherapiert worden aber er ist jetzt bei einem tüchtigen Onkologen in Behandlung der ihn sehr aufgebaut hat und sich neue Behandlungsmöglichkeiten einfallen läßt. Nach nicht vertragener Chemo bekommt er jetzt Antikörper, o.k. fällt bei euch flach. Wenn ich es genau betrachte zeigt dein Mike genau die gleichen Sympthome wie mein Mann. Auch der hat starke Nackenschmerzen, bekommt dagegen Fentanylpflaster, trotzdem hat er manchmal Schmerzspitzen die ihn fast zum Wahnsinn treiben.
Essen tut er seit einiger Zeit immer weniger und schläft auch tagsüber oft und viel - du siehst, fast das gleiche Bild. Mein Mann hat Leber- und Knochenmetastasen, das PET hat alles gezeigt.
Mein Rat an dich, sucht schnellstens einen Onkologen auf damit der ihm wenigstens ein BTM Rezept ausstellt, falls die Schmerzen häufiger kommen. Vielleicht sieht der auch noch andere Behandlungsmöglichkeiten. Gebt nicht auf, es gibt immer noch einen Weg, sei er auch noch so schmal oder steil.
Auch ich lasse, immer wenn mein Mann schläft, meinen Tränen freien Lauf, es hilft mir doch ein bißchen. Ihm gegenüber will ich meinen Kummer nicht zeigen, ich möchte doch immer die Starke sein - ab und zu geht das aber gründlich in die Hose.

Ich drücke dich ganz fest

Liebe Grüsse
Maria
Mit Zitat antworten